So erreichen Sie uns:

+49 (0) 2841 9794877
box[ät]4-denker.de
Eurotec-Ring 45, 47445 Moers

Social Media

„Butter bei die Fische“, mit den 4denkern geht es heiß her!

Richtiger hätte es eigentlich heißen müssen, „macht mal Butter bei die Fisch-Burger, Julia und Ingo”! Michael Rüscher, Geschäftsführer der niederrheinischen IHK hatte unsere beiden 4-lauten nämlich zu einem Start-up Treff der ganz besonderen Art eingeladen. In der zweiten Auflage des IHK-Start-up-Formats „Butter bei die Fische“, in der Showküche von Frank Schwarz, „grillte“ Moderator Roland Donner die beiden Geschäftsführer der 4denker mal so richtig durch.

Als Talk-Gäste haben sie aber auch das gut überstanden und unsere Bürogemeinschaft, die 4denker Idee auf Basis von Netzwerkökonomie, gekonnt 4-gestellt.

Aber als wäre das nicht schon genug, wurde „nebenbei“ noch gekocht. Ingo und Julia durften sich u.a. an der Vorspeise (leckeren Burgern) probieren und haben neben klassischen Rindfleischburgern auch leckere Lachs-Burger für die rund 40 Gäste zubereitet.

Der Nachtisch hatte es dann Julia besonders angetan – sie war von Frank Schwarz persönlich zur Chef-Abschmeckerin abgeordert worden. Bei karamellisiertem Spargel mit Erdbeeren und Vanilleeis wahrlich nicht der schlechteste Job des Abends.

Nach dem Essen ging es dann ans Netzwerken, was in der Küchen-Party-Atmosphäre super lief, zumal wir mit Sabrina und Noel noch weitere 4denker am Start hatten. Neben netten Unterhaltungen mit Gästen aus ganz anderen Branchen, gab es hier gute Kontakte zu möglichen neuen MitDenkern und CoWorking-Spacenutzern…

Ein gelungener Abend mit der vollen Unterstützung des 4denker-Teams und unseres Bürokollegen Paul von medipee. (Ja, das ist der Typ, der selbst zu dieser Party, seine eigene Toilette mitgebracht hat… Österreicher halt…)

Beim Start-up Treff im September ist dann der 4denker und digital Native Noel als Talkgast an Bord! Mal schauen, ob er auch nichts anbrennen lässt…